Beteiligte Kunsthandwerk

Ahmad Zaarour Ahmad Zaarour
 zurück  ]

Ahmad Zaarour

- Orientalische Naturseifen
- Weihrauch und Zubehör
- Duftöle und Duftwasser

Ich stamme ursprünglich aus dem Libanon und lebe in Henstedt-Ulzburg seit 1990.
2004 habe ich den Handel mit Naturseifen und Räucherwerk begonnen.
Da ich mit meiner Heimat und seiner vielseitigen alten Kultur verbunden bin, macht es mir viel Freude, diese traditionellen Kulturgüter hier nach Deutschland zu holen. Einen kleinen Teil meine Liebe habe ich den kleinen Meisterwerken orientalischer Seifensiederkunst gewidmet. In diesen Zusammenhang steht auch meine Vorliebe für Weihrauch und andere Düfte. Es macht mir sehr viel Freude, die kreativen Dinge aus unterschiedlichen Kulturen zu einem neuen harmonischen Ganzen zusammen zu führen, und mit ihnen zu leben.

MALAKA ORIENTAL
Pflanzenölseifen
Räucherwerk und Zubehör

Homepage:  http://www.malaka-oriental.com

Veranstaltungen mit Ahmad Zaarour :
  
Ausstellung  Hof Hörnerkamp - Künstlerhof  ( Hörnerkamp 13 )
"Orientale Naturseifen, Räucherwerk + Zubehör" Sa., 26. Mai
11.00 - 18:00 
 So., 27. Mai
11.00 - 17:00 
Bilder von Ahmad Zaarour :