Beteiligte alle

Sebastian Hubert Sebastian Hubert
 zurück  ]

Sebastian Hubert

Sebastian Hubert hat am Johannes-Brahms-Konservatorium Hamburg und an der Musikhochschule klassisches Klavier studiert. Neben dem Studium erhielt er Unterricht im Jazzpiano bei Buggy Braune.
Er arbeitet als Pianist in unterschiedlichen musikalischen Bereichen, unter anderem als Korrepetitor, Barpianist, Eurythmiebegleiter und Bandmusiker. Auch die Engagements als musikalischer Leiter auf der „Mein Schiff 1“, als Pianist auf der "MS Bremen", als Keyboarder bei Disneys „König der Löwen“, zeigen das vielfältige Spektrum der Genres, die er bedient.
Sebastian ist in diverse Projekte mit Schauspielern, Sängern und Orchestern involviert, z.B. mit der Schauspielerin Christa Krings, ein Eisler-Tucholsky-Programm und der Hamburger Chorleiterin Doris Vetter u.v.m.

Homepage:  https://www.sebastianhubert.de/

Veranstaltungen mit Sebastian Hubert :
  
Abschlussveranstaltung  Kulturkate  ( Beckersbergstr. 40 )
der KuKuHU 2018: musikalische Leckerbissen der klassischen Musik zu vier Händen von Sebastian Hubert und Irina Kolesnikova. Die Abschlussrede der 10. KuKuHU hält Bürgervorsteher Dr. Dietmar Kahle. Hans-Jürgen Bebensee singt etwas auf "Platt". Einen Rückblick über die Woche gibt Ingrid Wacker. Die Kunst und Kulturwoche 2018 endet mit dem "KuKuHU-Song" von und mit Hans-Jürgen Bebensee.
Auch dabei: Irina Kolesnikova Hans-Jürgen Bebensee Ingrid Wacker
 So., 27. Mai
18.00 
  
Lesung mit Musik  Kulturkate  ( Beckersbergstr. 40 )
"Der kleine Prinz" gelesen von Bertram Wilken, ins Bild gesetzt von Richard Hovorka, Klavierbegleitung von Sebastian Hubert.
Auch dabei: Bertram Wilken Richard Hovorka
 Sa., 26. Mai
18.00 
Bilder von Sebastian Hubert :