Beteiligte alle

 Mess o`Blues  Mess o`Blues
 zurück  ]

Mess o`Blues

Mitglieder der ersten Stunde sind Thomas und Raffael. Sie firmierten 2007 unter dem Namen "Monday Nite Bluesband" und absolvierten ein paar erfolgreiche Gigs. Leider verließen Bass und Gitarre die Band und man fing von vorn an.
2009 stieß Bernd dazu. Seitdem sind Bass und Drums eine Einheit. Die Gitarristen gaben sich allerdings über die Jahre die Klinke in die Hand. Es war eine lange, schwierige Zeit zwischen Hoffnung und Resignation, Anspruch, Wirklichkeit und harten Worten. Letztendlich wurde unsere Beharrlichkeit belohnt und Peter stieß 2013 zu uns.
Seitdem heißen wir MESS OF BLUES und sind wieder sehr zufrieden mit unserer Besetzung. Wir haben Vertrauen zueinander gefunden, mögen einander, musikalisch und menschlich. Wir haben es geschafft, einen eigenen Sound zu kreieren, ohne darüber zu sprechen. Er war einfach da. Die beste Voraussetzung für gute Musik.
Viele gute Songs für ein abendfüllendes Programm haben wir uns erarbeitet und bereits gespielt. Und es funktioniert. Und zwar richtig gut.

Homepage:  http://www.messoblues.de/

Veranstaltungen mit Mess o`Blues :
  
Live Musik  Autohaus Schwerdtfeger GmbH  ( Edisonstr. 3 )
"Blues pur und voller Hingabe" Sa., 26. Mai
18.00 
  
Konzert  Bürgerhaus  ( Beckersbergstr. 34 )
10 Jahre KuKuHU! Kreuz und quer - Musik und mehr. Shantychor Alstermöwen "Shantys - maritime Schlager - Seemannslieder" MuGoPop + Hast du Töne "Mehr Chor fürs Ohr" 2 Chöre - ein Konzert. Musikkapelle Kisdorf "Einmal quer Beet - Musik bringt Freude" Bevor es in die 2. „Musikrunde“ des Abends geht, wird ein KuKuHU Kochbuch „HU-Kulturinarisch“ zur Versteigerung angeboten. Das 1. Henstedt-Ulzburger Kochbuch ist längst vergriffen, daher ist dieses Exemplar eine wahre Rarität. Gleich danach folgt der 2. Programmteil mit: Holly Days "Rock + Blues von den Söhnen der Gemeinde" Bluemoon Alligators "50's Rock 'n Roll - 60 years later" Mess o´Blues "Blues pur und voller Hingabe" Rock-on-Schalom "Rockmusik der 60er - 80er Jahre" Bewirtung vom Restaurant im Bürgerhaus.
Auch dabei: Shantychor Alstermöwen  MuGoPop Chor  Hast-du-Töne  Musikkapelle Kisdorf  Holly Days  Bluemoon Alligators  Rock-on-Schalom
 Do., 24. Mai
18.00 - 23:59 
Bilder von Mess o`Blues :