Beteiligte alle

Andrea von  Rehn Andrea von  Rehn
 zurück  ]

Andrea von Rehn

One-Woman-Band mit hohem Gute-Laune-Faktor
Als langjährige Gitarristin diverser Cover- und Top 40-Bands ist Andrea von Rehn mit allen Wassern gewaschen und inzwischen regelmäßig als Solo-Künstlerin in Norddeutschland unterwegs.

Die Bad Segeberger Vollblutmusikerin präsentiert auf temperamentvolle Weise ein buntes (mehrsprachiges) Programm aus Pop, Rock, Country, Oldies, Schlagern und spontanen Einfällen.
Mit Western Gitarre, Looper und interaktivem Publikum kann das schon mal klingen wie eine komplette Akustik-Band.

Homepage:  https://www.andrea-von-rehn.de/

Veranstaltungen mit Andrea von Rehn :
  
KuKuHU Info Stand  Hof Schümann  ( Götzberger Str. 94 )
Das KuKuHU Team informiert über das Programm und die Beteiligten der 10. KuKuHU. Verkauf von KuKuHU Wein 2018 und Bilder von Gisa Casties. Musik: 12.00 Uhr Hans-Jürgen Bebensee und Jochen Schefe, musikalische Eröffnung mit dem KuKuHU Song und "Meine Musik" Plattdeutscher Pop, Blues, Country + Rock'n Roll. 13.30 Uhr Andrea von Rehn "One Woman Band mit hohem Gute-Laune-Faktor" Gitarre, Gesang und Looper. 15.00 Uhr The Golden Sugarbirds "Die größten Hits aus 4 Jahrhunderten" 16.00 Uhr Trio Kamasol "Latin/Folk/Jazz" Für das leibliche Wohl sorgt Nadine Danian mit Currywurst (Görrywurst), Pommes und Softgetränken.
Auch dabei: Die  Kümmerer Hans-Jürgen Bebensee The  Golden Sugarbirds  Kamasol Nadine Danian
 Mo., 21. Mai
12.00 - 17:00