Beteiligte Kümmerer

Dietmar Pfotenhauer Dietmar Pfotenhauer
 zurück  ]

Dietmar Pfotenhauer

Kümmerer für Chöre, Theater und Tanz - ab 2016

Mit meiner Familie lebe ich seit 1981 Jahren in Henstedt. In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich in meiner Kirchengemeinde im Pfarrbezirk an der Erlöserkirche und bringe mich aktiv in die Arbeit ein. Als Prädikant (Laienprediger) der Ev.-luth. Kirche in Norddeutschland habe ich 2008 einen Verkündigungsauftrag erhalten und feier gern Gottesdienste in unterschiedlicher Form mit und in der Gemeinde in Henstedt.
Seit einigen Jahren ist die Erlöserkirche einer der Veranstaltungsorte der KuKuHU.
Gern möchte ich mich persönlich einbringen und als Kümmerer für Chöre und Theater tatkräftig diese nicht mehr wegzudenkende Veranstaltungswoche unterstützen und freue mich auf die neue Aufgabe.

eMail:  dietmar(pkt)pfotenhauer(at)kukuhu(pkt)de