Beteiligte Fotografie

Claudia Luise Meyer Claudia Luise Meyer
 zurück  ]

Claudia Luise Meyer

Es ist seit langer Zeit ein großes Vergnügen für mich, zu fotografieren. Es kann aber auch eine große Geduldsprobe sein: wenn das Licht NOCH besser werden könnte, wenn das Schiff ein KLEINES Stückchen weiter fahren müsste, wenn Passanten eine Komposition erst stimmig werden ließen - aber leider niemand kommt, wenn eine andere Perspektive vielleicht NOCH interessanter ist und wenn dann alles stimmt - nur die Kameraeinstellung nicht mehr ...
Meistens werden Geduld und Beharrlichkeit aber belohnt, und so freut man sich über gelungene Fotografien.
Immer wieder komme ich an verlassene Orte - oft langfristig geplant oder nur mit Genehmigung, manchmal auch zufällig. „Lost Places“, wie es so schön heißt. Den besonderen Charme verfallender Fabrikgebäude, verlassener Häuser, verrottender Autos und abgewrackter Schiffe zu erfassen, ist eine Herausforderung, die Spaß macht. Meine Bilder stelle ich auch auf der KuKuHU 2018 wieder zur Diskussion und freue mich über jede Rückmeldung!
Sie können auch gern einen Blick werfen auf …

Homepage:  http://www.luise-fotografie.de/

Veranstaltungen mit Claudia Luise Meyer :
  
Fotoausstellung  PHARMAZEUTIX® Apotheke  ( Hamburger Str.  6 )
"Lost Places" Di., 22. Mai
08.00 - 19:00 
 Mi., 23. Mai
08.00 - 19:00 
 Do., 24. Mai
08.00 - 19:00 
 Fr., 25. Mai
08.00 - 19:00 
 Sa., 26. Mai
08.00 - 16:00 
Bilder von Claudia Luise Meyer :