Beteiligte Kunsthandwerk

Susanne Kohlmann Susanne Kohlmann
 zurück  ]

Susanne Kohlmann

Handgestrickte Accessoires und Upcycling-Objekte aus Porzellan

Nach meinem Kunststudium war ich in Flensburg und Glinde als Kunsterzieherin sowie als Multiplikatorin für Jugendkulturarbeit bei der LAG Kunst-Schleswig-Holstein tätig.
Meine kreativen Schwerpunkte liegen einerseits in der figürlichen Gestaltung verwaister Porzellanteile, denen ich mit antiken Puppenarmen und -beinen aus Biskuitporzellan neues Leben einhauche, und andererseits im Bereich textiles Design. Beispiele meiner Strick- und Filzarbeiten, handgesponnenen und selbstgefärbten Garne finden Sie auf meiner Homepage.

Homepage:  http://www.susanne-kohlmann.de/

Veranstaltungen mit Susanne Kohlmann :
  
Ausstellung  Hof Hörnerkamp - Künstlerhof  ( Hörnerkamp 13 )
Handgestrickte Accessoires, Filzpuschen und DIY-Sets zum Wolle färben  Sa., 26. Mai
11.00 - 18:00 
 So., 27. Mai
11.00 - 17:00 
Bilder von Susanne Kohlmann :