Beteiligte Malerei

Anja Kintschus Anja Kintschus
 zurück  ]

Anja Kintschus

geboren in Hamburg, aufgewachsen in Henstedt-Ulzburg, momentan wohnhaft an der Ostsee (in der Nähe von Rostock).
Ich male, seit ich denken kann. Als Autodidaktin habe ich mir die Öl- und Acrylmalerei selber angeeignet. In stürmischeren Lebenszeiten ist die Malerei mein Anker und in herrlichen Zeiten meine Art, dem Glück Ausdruck zu verleihen!
Malen ist immer richtig! Aber das Beste und gleichzeitig das Allerwichtigste ist, dass die Malerei FREI ist!
Es gibt keine Regeln und keine Grenzen! ALLES ist erlaubt!

Homepage:  http://malerei-kunst-kintschus.de

Veranstaltungen mit Anja Kintschus :
  
Bilderausstellung  Blumen Bade  ( Hamburger Str. 55 )
"Florescence - Blütezeit" Di., 22. Mai
08.30 - 18:00 
 Mi., 23. Mai
08.30 - 18:00 
 Do., 24. Mai
08.30 - 18:00 
 Fr., 25. Mai
08.30 - 18:00 
 Sa., 26. Mai
08.30 - 13:00 
Bilder von Anja Kintschus :