Beteiligte alle

Ingrid Wacker Ingrid Wacker
 zurück  ]

Ingrid Wacker

Seit 2000 betreibe ich zusammen mit Ehemann Holger den Trödelhöker im Henstedt-Ulzburger Ortsteil Götzberg. Aus der Liebe im Umgang mit Liebenswerten, Nützlichen und Sammlerstücken ist dort eine Oase der Alltagskultur vergangener Jahrzehnte entstanden. Hier habe ich auch die Leidenschaft für Porzellan und Keramik entdeckt.

2008/09 seit der 1. Stunde bei der KuKuHU dabei. Hauptsächlich zuständig für Verwaltung, Finanzen, Terminplanung, Organisation und Kümmerer für Alltagskultur.

Ingrid Wacker wird auch als Foto-Reporterin für die KuKuHU unterwegs sein!

Homepage:  http://www.troedelhoeker.de

Veranstaltungen mit Ingrid Wacker :
  
Abschlussveranstaltung  Kulturkate  ( Beckersbergstr. 40 )
der KuKuHU 2018: musikalische Leckerbissen der klassischen Musik zu vier Händen von Sebastian Hubert und Irina Kolesnikova. Die Abschlussrede der 10. KuKuHU hält Bürgervorsteher Dr. Dietmar Kahle. Hans-Jürgen Bebensee singt etwas auf "Platt". Einen Rückblick über die Woche gibt Ingrid Wacker. Die Kunst und Kulturwoche 2018 endet mit dem "KuKuHU-Song" von und mit Hans-Jürgen Bebensee.
Auch dabei: Sebastian Hubert Irina Kolesnikova Hans-Jürgen Bebensee
 So., 27. Mai
18.00 
Bilder von Ingrid Wacker :
Musik und Videos