Beteiligte alle

  Bebensee (Duo)   Bebensee (Duo)
 zurück  ]

Bebensee (Duo)

Bebensee besteht aus dem Sänger/Songschreiber und Gitarristen Hans - Jürgen Bebensee (Lentförden) und seinem russischem Partner Sergej Buglak aus Minsk. Sergej hat in Minsk eine klassische Ausbildung abgeschlossen, ist Multiinstrumentalist und spielt bei Bebensee den Bass und singt die 2. Stimme.
H.-J. Bebensee hatte irgendwann keine Lust mehr in einer Coverband zu spielen und entschloss sich eigene Lieder und eigene Texte zu schreiben - Op Platt und Hochdeutsch. Die musikalische Richtung reicht vom Blues zum Rock und sogar zum Reggae. Da gibt es den TÜV-Blues, das Lied über die armen Zirkuslöwen, die Bebensee einmal wieder richtig brüllen hören möchte - in freier Natur - oder das Lied über Yuppie-Banker. Also keine Schenkelklopfer sondern Nachdenkliches, Ironisches , wobei es aber keinen erhobenen Finger gibt. Die Beiden bilden eine perfekte musikalische Einheit , ihre erste CD ist in Arbeit und dürfte - zumindest als Demo-CD - zur KuKuHU fertig sein.

Homepage:  http://bebensee-musik.de/

Bilder von Bebensee (Duo) :
Musik und Videos