Beteiligte alle

  Bauchtanzgruppe des SVHU   Bauchtanzgruppe des SVHU
 zurück  ]

Bauchtanzgruppe des SVHU

„Habibi ya eni“ oder „Die mit den schönen Augen“
Orientalischer Tanz ist Geschmackssache – wenn man mitmachen soll – für das Auge ist es allemal ein Genuss. Die orientalische Tanzgruppe des SV Henstedt-Ulzburg heißt „Habibi ya eni“. Unsere „Großen“ tanzen nun seit 5 Jahren. Die Gruppe besteht aus 8 jungen Damen (und der Trainerin) und begeisterte schon so manches Publikum in der näheren und weiteren Umgebung auf Sommerfesten, Hochzeitsfeiern und runden Geburtstagen. Wer seine Gäste mit etwas Besonderem überraschen möchte und Spaß an orientalischem Tanz hat, darf uns gerne buchen (Kontakt s.u.).
Einmal die Woche trainieren wir: dienstags von 18-19 Uhr in der Halle 1 der Grundschule Ulzburg, mit einigen Vorkenntnissen darf man auch in die Gruppe einsteigen. Trainerin: Wiebke Dauer

Homepage:  http://www.sv-hu.de

eMail:  bauchtanz(at)sv-hu(pkt)de

Telefon Festnetz:  04193/966 756

Bilder von Bauchtanzgruppe des SVHU :
Musik und Videos