Beteiligte Kümmerer

Ingrid Wacker Ingrid Wacker
 zurück  ]

Ingrid Wacker

Kümmerer für Organisation, Finanzen und Presse

Seit 1977 lebe ich gerne in Henstedt-Ulzburg und freue mich, durch meine Tätigkeit bei der KuKuHU, Anteil am kulturellen Geschehen im Ort zu haben.

Im Jahr 2000 habe ich zusammen mit meinem Mann den Trödelhöker Wacker im Henstedt-Ulzburger Ortsteil Götzberg eröffnet. Aus der Freude im Umgang mit Liebenswerten, Nützlichen und Sammlerstücken ist dort eine Oase der Alltagskultur vergangener Jahrzehnte entstanden. Hier habe ich auch meine Leidenschaft für Porzellan und Keramik entdeckt.

Für eine selbständige Kauffrau gehören Dinge wie Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen und Organisation zum täglichen Geschäft.

2008/09 seit der 1. Stunde bei der KuKuHU dabei. Hauptsächlich zuständig für Verwaltung, Finanzen, Terminplanung, Gesamtorganisation und Presse.

eMail:  ingrid(pkt)wacker(at)kukuhu(pkt)de